Jump to content
INKCHIP - Chipless & Adjustment Program Solution

hubert.hons@live.at

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo ich habe heute WIC 3 von inkchip.net bestellt und auch die Keys erhalten. Zuvor hatte ich bereits den Resttintenbehälter ausgetauscht. Der 1. Key ließ sich aber durch copy&paste zwar nicht zur Gänze einfügen, sondern nur die ersten 40 Zeichen. Das Reset – so vermute ich - erfolgte aber dann doch, die Bestätigungsmeldung erschien: "0,00% The counter is ok". Als ich dann den Drucker verwenden wollte, erschien im Displav des Druckers erneut die Fehlermeldung: "Das Farbkissen muss gewartet werden. Epson kontaktieren" Es ist kein Druck möglich. Wie kann ich das Problem lösen? Freundliche Grüße Hubert Hons
×
×
  • Create New...